Ein „Ausgemusteter“ als Ersatz für Inkoom

25 01 2011

Noch ist nichts offiziell, aber Markus Steinhöfer (24) von Eintracht Frankfurt soll Ersatz für Samuel Inkoom beim FCB werden (BaZ-Online). Sportlich war der Deutsche bisher nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Er spielte in der letzten Saison gerade viermal und tauchte am 27.11.2010 im Spiel gegen die Bayern (bei deren Amateure er seine Karriere startete) zuletzt als Ersatzspieler auf dem Matchblatt auf. Seither ist er „ausgemustert“. Der Spieler dürfte also günstig zu haben sein. Ist nur zu hoffen, dass er sich bald in Basel zurecht findet. Sprachprobleme scheint es aber auf jeden Fall nicht zu geben.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: