Was die UBS und Le Bron James gemeinsam haben

26 10 2010

Wen jemand einen Fehler macht, dann wir das in der heutigen Zeit mittels intensiver Kommunikation mit dem „Kunden“ wieder ausgebügelt. Früher standen die Verantwortlich hin und schütteten Asche auf ihr Haupt. Heute läuft das über einen Werbespot. Die UBS macht es mit ihrer neuen Kampagen vor.

Doch seien wir ehrlich. Le Bron James „Vergangenheitsbewältigung“ im neuen NIKE-Werbespot ist viel amüsanter und dramatischer. Le Bron James, das Kind Clevelands, hat diesen Sommer die Cavaliers verlassen und spielt ab nächster Woche in der NBA für die Miami Heat (siehe auch Blogeintrag vom 19. Juli 2010).

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: