Die Herren Fussballberater

20 10 2010

(Foto: dpa)

So schnell kann es gehen und so unterschiedlich können die Aussagen sein. FCB-Verteidiger Behrang Safari’s Vertrag läuft Ende Saison aus. Noch vor drei Tagen liess er sich in der BaZ verlauten „Mir gefällt es super beim FCB, ich würde gerne hier bleiben“. Heute posaunt Safari’s Berater Martin Dahlin in der BILD: „Behrang bleibt nicht in der Schweiz. Es gibt Angebote aus Deutschland, Spanien und England.“

Na dann. Gute Reise Herr Safari und schauen Sie, dass ihnen Dahlin immer schön den Weg des Geldes zeigt:-)

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

20 10 2010
graval

Nun, ich glaube der FCB kommt auch ohne Safari klar, hat in dieser Saison noch nicht soviel gerissen… :/ Aber bleiben darf er natürlich auch gern, denn schlecht war er ja auch nicht. ^^

20 10 2010
hesch ghört

Stimmt! Allerdings sind die Aternativen auf links nicht vorhanden. Aber da wird die „Sichtungsabteilung“ beim FCB sicherlich danach Ausschau halten.

20 10 2010
graval

Ist Behrang also definitv auf Safari? Sprich weg?

21 10 2010
hesch ghört

Die BaZ von heute lässt es ebenfalls vermuten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: