Rücktritt: Franco Costanzo hängt die Goaliehandschuhe an den Nagel

8 06 2012

Twitterer Patrick Künzle hat es heute als erster gemeldet. Laut ESPN Lateinamerika ist ex-FCB Goalie Franco Costanzo zurückgetreten. Seinen Vertrag in Griechenland hat er schon länger aufgelöst und um die Weihnachtszeit traf man ihn mit Kinderwagen auch in Basel an. Seine Frau ist gar nicht erst mit nach Griechenland gekommen, sondern in Basel geblieben. Nun ist das Karriereende definitiv. Mit 31 Jahren; eigentlich kein Goaliealter.

Franco Costanzo war aber schon immer nicht nur ein ausserewöhnlicher Goalie, sondern auch ein sensibler Mensch. Fussball ist nicht alles und in dem Sinne gilt auch unser Abschiedsgruss von letztem Sommer noch immer. Jetzt ist er einfach definitiver.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: