Hesch ghört feiert

7 05 2012

Vier Jahre sind im Internetzeitalter eine Ewigkeit. Solange gibt es diesen Blog schon. Auch wenn ich vor allem aus der Welt des Sports berichte, ist der Topartikel aus einer anderen Welt. The (not so perfect) 10 car garage Teil 2 ist mit über 19’200 Aufrufen die Nummer 1 der vergangenen vier Jahren.

Trotz allem thematisiere ich auch mal eine Sport-Trouvaille, bevor ganz Europa hinter ihr her ist. Die Rede ist von Granit Xhaka. Es bleibt der Ansporn, auch künftig interessantes herauszupicken. Ganz nach dem Motto: Hesch ghört?

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

7 05 2012
Owley

Alles Gute zum Vierjährigen! Auch wenn ich vorallem stiller Mitesser, pardon, Mitleser bin, lese ich gerne hier!

8 05 2012
hesch ghört

Danke, ich amüsiere mich auch immer wieder von Neuem am Tweeting Owley.

8 05 2012
Owley

Hey, das ist serious business! o.O 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: