Mit Xamax im Fussballtheater

25 07 2011

Was zurzeit am Neuenburgersee abgeht, muss selbst bei jenen, welche sonst keine Verbindungen zu Neuenburg haben, Mitleid erregen. Ein Mann macht einen Klub zur Witzfigur. Zwei Spiele, zwei Niederlagen: kein aussergeöhnlicher Start, wenn man bedenkt, dass eines der Spiele gegen den amtierenden Meister und auf dessen Terrain eingefahren wurde. Die Reaktion des Xamax-Besitzers ist deshalb völlig unverständlich. Wenn das so weitergeht, wird Xamax bis Herbst keine Spieler mehr haben und die Ereignisse am Neuenburgersee, werden selbst Christian Constantin’s Gebahren in den Schatten stellen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

28 07 2011
Owley

Und dann lache ich immer wieder über Leute, die mir, als ich mich über den Kauf damals aufregte, entgegneten „Ja, der FCB hat ja auch so gehandelt.“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: