Fehler gleichen sich aus

26 04 2011

Die aktuelle Runde ist noch nicht ganz gespielt, da der FCZ erst am Donnerstag gegen Xamax spielt. Trotzdem führen wir unsere kleine Serie hier weiter. Diskussionen gab es am Samstag im Spiel FCB gegen YB. Wurde YB benachteiligt? War das Offsidegoal von Frei kein Offside? Wurde Lulic zu Unrecht vom Platz gestellt? Nun mit Sicherheit kann man dies auch nach Bewertung der Fernsehbilder nicht sagen.

Aber sagen wir mal, es war ein Fehlentscheid, Lulic vom Platz zu stellen (sonst pfiffen die Schiris ja am Wochenden hervorragend). Dann geht wenigstens mal wieder was in der Tabelle:

1. Luzern +4

2. Bellinzona +2

3. GC, FCZ +1

4. FCB, Xamax, Sion 0

5. YB, St. Gallen -1

6. Thun – 4

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: