Eben Sheen alles noch normal

4 03 2011

Charlie Sheen ist in einer manischen Phase. So die ärztliche Diagnose. Er ist durchgeknallt! Würde die Strasse sagen. Auf jeden Fall ist er seit Dienstag Abend auf Twitter und schlägt alle Rekorde. In rund 25 Stunden hat er über 1,5 Millionen Follower gesammelt. Dahinter steckt ad.ly, eine Firma, welche Prominenten im Social Web hilt, Sposorenverträge an Land zu ziehen. It’s not a game, it’s business, Baby!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: