Männer können nicht anders:-)

18 02 2011

Das kommt davon, wen man genug Zeit hat. Absolut genial und schonungslos. Hier bleibt kein Blick versteckt. Leider bleibt dem Youtube-Beobachter der wirklich interessante Anblick verwehrt, aber immerhin reicht es bei Youtube schon für fast 2 Millionen Klicks.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

18 02 2011
graval

Dabei gucken ja auch seeeeehr viele Frauen hin. Also würklich. 😉

20 02 2011
Arschsome « Ploppers Wörld

[…] gepostet, das ich sehr lustig finde. Aber cui honorem, honorem, und darum sollte ich eigentlich Hesch ghört erwähnen. Weil ich über ihn das Filmchen zuerst entdeckt hab (no bad feelings, Lichtschwert, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: