Fehler gleichen sich aus – Teil 8

4 10 2010

Ein ruhiges Fussballwochenende in Sachen Schiedsrichterfehlentscheidungen. Es bleibt alles beim Alten. Nun ist erstmal Meisterschaftspause, in drei Wochen geht es weiter. Und so präsentiert sich die von Schiedsrichterfehlentscheidungs- tabelle vor der Pause. Der Leader Luzern spielt zurzeit den erfolgreichsten Fussball, hat aber auch schon zweimal von Entscheidungen zu seinen Gunstern profitiert. Gleicht sich das bis Ende Jahr noch aus?

1. Luzern  +2

2. FCZ, GC, Bellinzona +1

3. Xamax, YB, St. Gallen, FCB 0

4. Sion – 1

5. Thun – 2

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: