Nordkorea vs. Portugal – Memories

21 06 2010

Heute ist es wieder soweit. Portugal trifft auf Nordkorea. Die Kicker aus dem Land hinter dem eisernen Vorhang machten schon 1966 an der WM in England (ja genau, das ist die WM bei der die Engländer ihren bisher einzigen Titel holten) von sich reden. Nachdem sie in der Vorrunde Italien ausgeschaltet haben, trafen sie auf Portugal. 3:0 führten die Nordkoreaner und verzückten das englische Publikum. Doch dann hatte ein Mann genug. Portugals Fussball-Legende Eusebio traf 4 Mal und schliesslich gewann Portugal 5:3 und zog sich nochmals aus der Affäre. Wie sieht das heute Nachmittag wohl aus?

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

21 06 2010
graval

Es stand auch einmal 3:0… 😉

22 06 2010
hesch ghört

Sogar zweimal 3:0 🙂

22 06 2010
graval

sogar 2.3333333333 mal 3:0 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: