Gratulation FC Basel

30 04 2010

Der FCB hat gemerkt, dass er mit ein bisschen mehr Idee und Witz sowie Professionalität mehr aus dem Merchandising holen kann. Laut der heutigen BaZ will man von Rapid Wien lernen, welche bei einem Zuschauerschnitt von 16’000 einen Merchandising Umsatz von 4.5 Mio. CHF erzielen. Beim FCB sind es zurzeit knapp 0.5 Mio. CHF. Nun, dass in Sachen Merchandising was laufen muss, sag ich schon lange (siehe Blogeintrag). Sind wir also gespannt, ob dem FCB künftig in Sachen Merchandising und vor allem Timing (wann und wie lange hab ich welche Artikel im Angebot) mehr einfällt als bisher.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: