Ein kleines Jubiläum

8 01 2009

Als ich im Mai vergangenen Jahres begann, ab und zu meine Gedanken und Ideen der elektronischen Welt preiszugeben, habe ich nicht mit viel Resonanz gerechnet. Zu einen schreibe ich nicht wirklich häufig über eine einzelnes Thema, zum andern betreibe ich keine aktive Werbung.

Der verbale Ausrutscher von Carlos Varela anlässlich des Spiels YB – FC Basel beschert mir dann aber die ersten Besucher und die EM im eigenen Lande tat auch das ihrige.

„Explodiert „aber sind meine Besucherzahlen mit der „Perfect 10 car garage“. Auf einmal tummeln sich 20 bis 30 Besucher pro Tag auf der Seite. Wer „Tesla“ oder „AC Cobra“ bei Google eingibt, landet plötzlich auf meinen Blog. Damit sei wieder einmal bewiesen, dass wenn man die „richtigen Worte“ findet, dies auch gefunden werden:-)

In diesem Sinne darf ich die Knackung der 2’000er Grenze verkünden. Ich werde aber auch weiterhin nicht auf „Masse“ schreiben, sondern nur dann, wenn ich das Gefühl habe, was zu sagen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: