Das mit den fünf Ringen

27 07 2012

Jetzt es geht es also wieder los. Die Auferstehung der Olympioniken und der einzige Anlass, an welchem ein Lorbeerkranz noch mit Würde getragen werden kann Vor zwei Tagen ging es schon mit Fussball los, was mir ehrlich gesagt etwas schräg vorkommt. Da spielen Nationen, von welchen ich nicht mal wusste, dass die A-Teams haben. Das schrägste Team aber ist Team „GB“. Die sind nicht mal in der FIFA! Team „GB“, Great Britain. Schon komisch, dass die Engländer ausgerechnet an Olympia jeweils merken, dass es gut wäre, über den englischen Tellerrand hinauszublicken.
P.S. Damit dies auch noch gesagt sei. Die Olympiade (Zeit zwischen den Spielen) ist heute Abend vorbei. Dann beginnen die Olympischen Spiele!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: