Wem gehören die Jets?

23 01 2011

New York und New Jersey sind im Streit. Spätestens seit die New York Jets letzten Samstag die favorisierten New England Patriots aus dem Titelrennen geworfen haben, streitet man sich darüber, zu wem das Football-Team der Jets gehört. Die Jets tragen zwar genau wie die Giants das „New York“ im Namen, doch beide spielen in East Rutherford, New Jersey. Ausserdem sind die Jets auch noch grün, also ganz nach dem Farben des „Garden State“. Wenn es aber um Erfolg auf nationaler Ebene geht, sind die New Yorker abgesehen von den Baseballern der Yankees nicht gerade erfolgsverwöhnt. Kein Wunder, will nun jeder sein Stück an den Jets.

Bisher waren die Jets immer das Team der Aussenseiter und Arbeiter sowie wie Ray Romano von „Everybody loves Raymond“ oder Kevin James von „King of Queens“. Fest steht: Wenn die Jets heute auch noch die Steelers aus dem Titelrennen werfen, dann wir der Streit um die Jets weitergehen. Go Jets!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: