Fehler gleich sich aus Teil 13

29 11 2010

Der Spieltag vom Wochenende verlief relativ ruhig. Zu reden gab vor allem der Penaltypfiff für den FC Luzern im Spiel gegen Thun. Nelson Ferreira hat diesen Penalty „geschickt gesucht“ (O-Ton Ferreira) und er war nicht zwingend. Auch wenn es kein krasser Fehlentscheid war, so muss man diesen Penalty nicht geben. Ich liste ihn deshalb bei den Fehlentscheidungen auf.In  der aktualisierten Tabelle zeigt sich, dass Luzern bisher Profiteur von Schiedsrichterentscheiden ist, während Thun klar benachteiligt wird. Aber noch ist die Saison lange und alles kann sich immer noch ausgleichen.

1. Luzern +3

2. FCZ, Bellinzona +1

3. Xamax, YB, St. Gallen, FCB, Sion, GC 0

3. Thun – 3

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: