Die Welt mit Google Street View sehen

17 11 2010

Seit es Google StreetView gibt, kann man den nächstern Urlaubsort im Vorfeld inspizieren oder einfach mal schauen, wie es in Nachbars Garten aussieht. Wer einen schlechten Schlaf, einen Breitbandanschluss und keine sozialen Kontakte hat, kann sich zudem die Mühe machen, alles was je fotografiert wurde, im Web abzusuchen.

Nun, die meisten von uns gehören wohl nicht in diese Kategorie. Deshalb hat jemand anders diese Arbeit für uns übernommen und  eine Auswahl von Bildern aufs Web gestellt. Sehen Sie selbst, es ist durchaus amüsant und teilweise von künstlerischem Wert.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: