Bye Bye Hans Jucker!

16 04 2010

TV-Sportkommentator Hans Jucker tritt mit 64 Jahren von der Fernsehbühne ab. Seine Interviews waren legendär und im heute weichgespühlten Fernsehalltag wohl kaum mehr möglich. Bereits zu seinem 40jährigen Kommentatoren Jubiläum bracht SF-TV ein „Best of Hans Jucker“. Zwar nicht neu, aber immer noch ein TV-Klassiker.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 02 2011
Hans Jucker R.I.P. | Hesch ghört

[…] Legende ist von uns gegangen. Damit gewinnen seine Highlights nun traurige Bedeutung. Bye, bye Hans Jucker! Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Persönlich und mit Hans Jucker getaggt. Füge den […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: