Top 10 Film Cars

3 04 2010

Es gibt Filme, bei denen mag sich jeder noch ans Auto, aber kaum jemand noch an die Handlung oder der den Schauspieler erinnern. Hier stelle ich meine ganz persönliche „Top 10 Film Cars“ – Liste zusammen.

Platz 10:  Der Dodge Charger General Lee von “ The Dukes of Hazard

Platz 9: Der 77er Pontiac Trans AM von „Smokey and the Bandit“

Platz 8: Der De Lorean DMC 12 aus „Back to the Future

Platz 7: Der  63er Volkswagen Beetle von „The Love Bug

Platz 6: Der 74er Dodge Monaco aus „The Blues Brothers

Platz 5:  Der 67er Mustang GT500 Eleanor aus „Gone in 60 secondes

Platz 4: Der 76er AMC Pacer aus „Wayne’s World

Platz 3: Der 68er Ford Mustang Fastback aus „Bullit

Platz 2: Der schwimmender Lotus Esprit aus „The Spy who loved me


Platz 1: Der Aston Martin DB 5 aus „Goldfinger


Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

3 04 2010
graval

Nette Auswahl, aber ohne Scaramangas genialen Schlitten aus „Der Mann mit dem goldenen Colt“ nix 😉

Theoretisch liesse sich die Liste allein mit Bond-Autos füllen 🙂

18 09 2010
corso84

Nette Auswahl, aber wo ist K.I.T.T ??? auch wenn der Schauspieler den Oskar nicht verdient hat, dieser Wagen ist Kult hoch 50… oder nicht?

19 09 2010
hesch ghört

Fair enough. Knight Industries Two Thousand müsste ein Kandidat sein. Streng genommen ist es allerdings eine Fahrzeug aus einer TV-Serie und keine Filmproduktion. Deshalb taucht es hier nicht auf. Und Knight Rider 2008 ist m.E. nicht wirklich ein Film, der sich an die Serie anlehnt. Werde aber mal was mit dem Top 10 TV-Series Cars machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: