Hesch ghört

1 05 2008

Das wäre er nun, mein erster Post in meinem Blog. Seit Jahren denke ich schon darüber nach und hab mich doch immer gesträubt, nun aber ist es soweit!

Ich möchte meine Gedanken, Anekdoten, Glossen und Neuigkeiten aus der Welt nicht nur zu Papier bringen, sondern auch elektronisch verbreiten. Am Anfang wahrscheinlich nur für mich und hoffentlich bald für viele Interressierte.

Meine Person tut wenig zur Sache, ich liebe es einfach Gedanken zu Papier zu bringen, weil ich manchmal Einfälle habe und Überlegungen mache, die es meines Erachtesn Wert sind, aus der Welt der Gerdanken in Wort gefasst zu werden.

Wer trotzdem wissen will, wer ich bin (anonyme Blogs sollen ja weniger Glaubwürdigkeit haben), sieht das hier: www.dominik-marbet.ch

In diesem Sinne: lasst uns loslegen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: