Cum tacent, clamant!*

18 10 2009

stille

Ich hab das nun vier Wochen lang mit diesem Blog versucht, aber irgendwie scheinen die Lateiner bei diesem Spruch das World Wide Web noch nicht in Betracht gezogen zu haben. Mein „schreien“ wurde nicht erhöht, zumal in der Welt der Aufmerksamkeit, ein Schweigen untergeht. Nun nach diesem nicht ganz ernstgemeinten Selbstversuch, soll’s also wieder weiter gehen. Ab sofort werde ich virtuell wieder „schrei (b) en“.

*In dem Sie schweigen, rufen Sie laut.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: