Wer treibt’s so mit Matt Damon

19 07 2008

Die Sache ist schon älter – aber bereits ein Klassiker des Late-Night TV. Erstaunlich zu was sich Hollywoodstars so hingeben.

Hier die Geschichte: Jimmy Kimmel hat seit Jahren eine TV-Show. Am Ende kommt immer der Satz „eigentlich wollte ich noch was zu Matt Damon sagen, aber die Zeit ist leider um, gute Nacht“. Diese „verarsche“ läuft seit Jahren. Nun schlägt Matt Damon zurück und zwar mit Comedian Sarah Silvermann, die Freundin von Jimmy Kimmel.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

28 07 2008
Die Replik: Wer treibt’s so mit Matt Damon « Hesch ghört

[…] Juli 28, 2008 · Keine Kommentare Erinnert Ihr euch an den Eintrag “Wer treibt’s so mit Matt Damon”? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: